Einzelne Autogramme aus Filmen

von links:

Scott Bakula in "Armadillo Bears"

Maria Bello in "Coyote Ugly"

Brendan Fraser / Rachel Weisz in "Die Mumie"

Oded Fehhr in "Die Mumie"

Burt Reynolds in "Ein ausgekochtes Schlitzohr"

Paul Hogan & Linda Kozlowski aus "Crocodile Dundee" (3x)

Dan Aykroyd & Gene Hackman in "Der Harte und der Zarte"

Samuel L. Jackson in "Shaft-Noch Fragen?!"

Bill Murray in "Agent Null Null Nix"

Ralph Fiennes & Uma Thurman in "Mit Schirm, Charme und Melone"

Cameron Diaz, Drew Barrymore und Lucy Liu in "Charlies Angels"

Leslie Nielsen in "Die nackte Kanone"

Gabrielle Anwar, Richard Grieco beide aus "Teen Agent"

Gil Gerard & Mimi Rogers in "City Dragon - Hear no Evil"

Chuck Norris in "Hitman"

Roger Moore in "Die Wildgänse kommen"

Jackie Chan in "Police Story"

Chevy Chase in "Funny Farm"

Roger Moore in "Das nackte Gesicht"

Robert Urich in "Der schleichende Tod"

Robert Urich in "Fröhliche Weihnachten, Mr. President"

Robert Urich in "Todesträume"
Ami Dolenz in "Miracle Beach"

Jason Statham in "The Transporter 1-2"

Meg Foster in  "Masters of the Universe"

Meredith Baxter in  allen 4 Filmen mit Robert Urich (Collage)

Cheryl Ladd in beiden gemeinsamen Auftritten mit Robert Urich (Collage)

Deborah Raffin in "Höllenfluß der Angst"

Jill Clayburgh in "Auf ein Neues" und "Zwei ausgebuffte Profis"

Leelee Sobieski in "Ein Pferd für Danny"

Robert Urich / JoBeth Williams in "Der Tod aus dem Nichts"

Robert Blake / Dyan Cannon in "Von Küste zu Küste" aka "Wilde Flucht nach Kalifornien" (derzeit nur von Dyan Cannon signiert)

Erik Estrada in "Mörderischer Trieb" (mit Robert Urich)

James Woods / JoBeth Williams  in "My Name is Bill W."

Alicia Silverstone - Collage

Sigourney Weaver / Rick Moranis in "Ghostbusters"

Charles Grodin u.a. in "Ein Hund namens Beethoven"

Anmerkungen:

Oded Fehr signierte uns (Steffi) das Foto aufgrund einer Internet-Benefiz-Veranstaltung. Das Geld spendete Fehr wohltätige Zwecke.

 

Dan Aykroyd & Gene Hackman signierten mir das Foto auf meiner schriftlichen Anfrage hin. Kurios: ich schickte meinen Autogrammwunsch an Dan Aykroyd. Dieser drehte zu der Zeit den film "der Harte und der Zarte" und so bekam ich von ihm ein Doppelautogramm - signiert von beiden Schauspielern. Einfach genial!

 

Die Autogramme von Ami Dolenz, Cheryl Ladd, Dyan Cannon / Robert Blake  und Leelee Sobieski haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signaturen. Die Motive dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Meredith Baxter haben wir vom renommierten US-Autogrammhändler Steve Liegel erworben. Die Collage haben wir aus Fotos & Screenshots aus allen 4 gemeinsamen Filmen mit Robert Urich selbst angefertigt.

 

Das Doppel-Autogramm von Robert Urich und JoBeth Williams haben wir von der renommierten kanadischen Autogrammhändlerin Charlotte Street erworben.

 

Das Autogramm von Erik Estrada haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Doppel-Autogramm von James Woods und JoBeth Williams haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben.

 

Das Doppelautogramm von Sigourney Weaver und Rick Moranis haben wir am 03.06.2022 auf der FedCon in Bonn von dem renommierten deutschen Autogrammhändler Tino Knudsen erworben.

 

Das Autogramm von Charles Grodin haben wir am  28.05.2023 auf der FedCon in Bonn von dem Autogrammhändler Tino Knudsen erworben.


Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Sonstige Schauspieler & Stars

Anmerkungen:

Jean Paul Belmondo  signierte mir das Foto auf meiner schriftlichen Autogrammanfrage hin (bekommen: Anfang der 90ger Jahre)

 

Die Autogramme von Moises Arias und Jill Clayburgh haben wir vom renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signaturen. Die Motive dazu haben wir selbst gebastelt und die Signaturen an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

 

Das Autogramm von Alicia Silverstone  habe ich mir persönlich auf der German Comic Con in Dortmund am 07.12.2019 signieren lassen. Die Vorlage habe ich selbst kreiert. Sie ist eine echt superliebe und hatte ihren kleinen Sohn dabei. Sie unterhielten uns über die Filme und wir fanden beide, dass ihr Film "Eve und der letzte Gentleman" unser persönlicher Lieblingsfilm ist und hatten auch sonst ein tolles Gespräch. Großartige Frau!

 

Die Autogramme von John Ashton, Alex Trebek, Paul Moyer, Edward James Olmos und Dennis James haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton geschenkt bekommen.

Sonstige deutsche Schauspieler & Synchronsprecher

Anmerkungen:

Claus Biederstaedt hat mir das signierte Foto aufgrund meiner schriftlichen Autogrammanfrage zugeschickt (ca. Anfang der 90ger Jahre)

 

Das Autogramm der "drei Fragezeichen"  habe ich per Post bekommen, nachdem ich das Hörspiel Label "Europa" Mitte der 80ger Jahre wegen Autogrammwünsche anschrieb.

 

Dieter Hallervorden hat mir beide signierte Fotos aufgrund meiner schriftlichen Autogrammanfrage zugeschickt (ca. Anfang der 90ger Jahre)

 

Harald Juhnke hat mir das signierte Foto aufgrund meiner schriftlichen Autogrammanfrage zugeschickt (ca. Anfang der 90ger Jahre).

 

Wolfgang Draeger, Kerstin Draeger und Sascha Draeger haben mir die jeweils signierten Fotos aufgrund meiner schriftlichen Autogrammanfrage zugeschickt (ca. Anfang der 90ger Jahre) Kurios: Ich hatte mit seiner Frau telefoniert und sie gefragt, wie ich ein Autogramm von ihrem Mann und ihren Kindern Sascha und Kerstin bekommen kann. Daraufhin habe ich die 3 Autogramm per Post zugeschickt bekommen.

 

Lutz Mackensy hat mir das signierte Foto aufgrund meiner schriftlichen Autogrammanfrage zugeschickt (ca. Anfang der 90ger Jahre).

 

Mike Krüger hat mir das signierte Foto aufgrund meiner schriftlichen Autogrammanfrage zugeschickt (ca. Anfang der 90ger Jahre). Kurios: Ich hatte ihn eigentlich nur die gedruckte Bravo-Autogrammkarte zugeschickt, er signierte mir diese und legte ein weiteres Autogrammfoto noch bei.

 

Sonja Kirchberger   hat mir das signierte Foto aufgrund meiner schriftlichen Autogrammanfrage zugeschickt (ca. Anfang der 90ger Jahre). Kurios: Ich hatte ihn eigentlich nur die gedruckte "Kino"-Autogrammkarte zugeschickt, er signierte mir diese und legte ein weiteres Autogrammfoto noch bei.

 

Otto Waalkes  hat mir das signierte Foto aufgrund meiner schriftlichen Autogrammanfrage zugeschickt (ca. Anfang der 90ger Jahre)

 

Willy Millowitsch hat mir das signierte Foto aufgrund meiner schriftlichen Autogrammanfrage zugeschickt (ca. Anfang der 90ger Jahre)

 

Peter Pasetti hat mir das signierte Foto aufgrund meiner schriftlichen Autogrammanfrage zugeschickt (ca. Anfang der 90ger Jahre)

 

Peter Alexander hatte mein Vater persönlichst angeschrieben und ihn um eine Autogrammkarte für meine Mutter gebeten. Kurios: meine Mutter war früher auf dem Grundstück von ihm gewesen. Zusammen mit einer Freundin, welche die Kinder von Peter Alexander gehütet hatte. Er selbst war an diesem tag leider nicht zuhause.

 

Das Autogramm von Oliver Kalkofe haben wir am 03.06.2022 auf der FedCon in Bonn persönlich von ihm signiert bekommen (vielmehr hatte sich unser guter Freund Andreas Haupt angestellt, da er auch eines wollte und sie bei uns mit einem Fotoshooting mit einem anderen Star überschnitten hatte. Oliver Kalkofe hatte gratis signiert.

TV Moderatoren

von links:

Rudi Carrell, Jürgen von der Lippe, Michael Schanze, Bettina Cramer, Sonja Kurowsky, Hans Meiser,

Anmerkungen:

Rudi Carrell  hat mir das signierte Foto aufgrund meiner schriftlichen Autogrammanfrage zugeschickt (ca. Anfang der 90ger Jahre) Kurios: Carrell wohnte immer in Syke - das liegt ca. 30 Kilometer von mir entfernt :)

 

Jürgen von der Lippe signierte mir das Foto nach einer Comedyshow in Bremen (2013 ?) und gab danach eine Autogrammstunde.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben bzw. geschenkt bekommen.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online