Boston Legal

( USA, 2004 - 2008 )

Boston Legal handelt von dem Arbeitsalltag der hochangesehenen Bostoner Anwaltskanzlei Crane, Poole & Schmidt. Die Serie ist ein Ableger der in Amerika mit zahlreichen Awards ausgezeichneten Anwaltsserie Practice – Die Anwälte, die sich konsequent und kontrovers mit der unschönen Seite des amerikanischen Strafrechts auseinandersetzte. Boston Legal befasst sich dagegen sowohl mit Zivil- als auch Strafrecht und legt ebenso einen Schwerpunkt auf die skurrilen Figuren.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

William Shatner, Rene Auberjonois, Julie Bowen, Mark Valley, John Larroquette,

Anmerkungen:

William Shatner hat die von uns angefertigte Autogrammvorlage am 08.10.2016 auf der "Destination Star Trek" Con in Birmingham persönlich signiert.  Wir selbst waren auf dieser Con nicht, unser guter Bekannter Andreas Haupt haben wir die Vorlage auf der FedCon mitgegben, damit er sie ihn zum Signieren bereithält. Shatner war zwar auch auf der FedCon, doch auf der destination war er günstiger :)

 

Rene Auberjonois hat das Autogramm am 19.04.2008 auf der FedCon in Bonn persönlich für uns signiert. Aus Zeitgründen durfte er leider keine Widmung geben :(

 

Das Autogramm von John Larroquette haben wir von dem renommierten Autogrammhändler Steve Liegel erworben.  Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.
 

Die Autogramme von Julie Bowen und Mark Valley haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online