Shark

( USA, 2006 - 2008 )

Sebastian Stark (James Woods) ist die unangefochtene Nummer Eins unter den Staranwälten von Los Angeles: Er ist ein brillanter Jurist, ehrgeizig und siegesbesessen, einfallsreich in der Wahl seiner Methoden und wenn es sein muss, auch skrupellos. Letzteres hat ihm den Spitznamen „Shark“ eingebracht. Der Staatsanwaltschaft und dem L.A. Police Department macht Stark das Leben seit langem schwer, weil er seine reichen und berühmten Klienten vor der zumeist verdienten Strafe bewahrt.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

Von links:

James Woods, Danielle Panabaker, Jeri Ryan, Henry Simmons, Kevin Pollack,

Anmerkungen:

Die Autogramme von James Woods und Danielle Panabaker haben wir von renomierten Autogrammhändlern erworben.

 

Die Autogramme von Henry Simmons und Kevin Pollack haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir jeweils selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Jeri Ryan haben wir persönlich auf der FedCon in Düsseldorf am 23.05.2015 signiert bekommen. Das Motiv haben wir uns selbst erstellt. Jeri ryan erzählte uns, dass ihr die Dreharbeiten zur Serie viel Spass machten und sie es bedauerte, dass die Serie nur 2 Staffeln überlebte.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online