Agents of S.H.I.E.L.D.

( USA, 2013 - ???? )

Clark Gregg schlüpft nach dem Kinoerfolg „The Avengers“ erneut in seine Rolle als Agent Phil Coulson, der zusammen mit einer auserwählten kleinen Gruppe als Strafverfolgungs-Organisation S.H.I.E.L.D. den Kampf gegen das Böse aufnimmt. Die Serie schließt an den Kinofilm an und beginnt nach dem Angriff auf New York, der die Existenz von Superhelden und Außerirdischen unter Beweis gestellt hat. Nachdem Agent Coulson scheinbar durch Loki ermordet wurde, kehrt er zu S.H.I.E.L.D. zurück, um ein neues Team zusammenzustellen. Die Aufgabe der geheimen Einheit besteht darin, übernatürliche Bedrohungen auf der Erde zu untersuchen und die Menschen zu schützen.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links

Clark Gregg, Ming Na Wen, Chloe Bennett, Brett Dalton, Nick Blood, Luke Evans, Edward James Olmos, Natalia Cordova-Buckley, Elizabeth Henstridge, Iain de Caestecker,  Gabriel Luna,

Anmerkungen:

Edward James Olmos haben wir am 23.05.2015 auf der FedCon in Düsseldorf signiert bekommen. Steffi hatte dabei unseren Widmungszettel auf seinen Tisch liegenlassen. Mr. Olmos rief Steffi daraufhin mit "Ma'm...." mehrfach hinterher, doch Steffi hörte es nicht - oder fühlte sich zu jung, um auf Ma'm zu reagieren :) Daraufhin ging ich zum Tisch zurück und holte den Zettel :) Mr. Olmos ist ein sehr netter Mensch, der gerne noch einen netten Text zu den Autogrammen schreibt und zudem ungefragt (!!) auch mit seinem jeweiligen Charakternamen zur Serie signiert :)

 

Luke Evans und Nick Blood haben wir auf der MCM Comic Con in Hannover am 04.06.2016 signiert bekommen. Es war bei Luke Evans etwas schwierig. Als Steffi an seinem Tisch stand, hatte er gerade keine Fotos mehr und Steffi mußte  ca. 15 Minuten später wiederkommen, bis er neue Fotos auf seinem Tisch liegenhatte.

 

Clark Gregg und Ming Na Wen haben wir von unserer guten Bekannten und Autogrammhändlerin  Pamela Barnes aus England  gekauft, die sie zur FedCon 2014 nach Düsseldorf für uns mitgebracht hatte.

 

Natalia Cordova-Buckley hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der Comic Con in Stuttgart am 01.07.2017 auf unser Wunsch hin mitgebracht. Sie war auch so nett und hat zusätzlich mit ihrem Charakter-Spitznamen unterschrieben. :)

 

Elizabeth Henstridge hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der Comic Con in Stuttgart am 30.06.2018 auf unser Wunsch hin mitgebracht.

 

Brett Dalton haben wir von einem renommierten US-Autogramm-händler erworben.

 

Das Autogramm von Chloe Bennett haben wir auf der FedCon 2019 von der renommierten Autogrammhändlern Pamela Barnes erworben.

 

Die Autogramme von Iain de Caestecker und Gabriel Luna haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton er-worben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online