Hardball

( USA, 1989 - 1990)

Charlie Battles (John Ashton), altgedienter Cop in Los Angeles, eckt mit seiner kaltschnäuzigen Art gerne mal bei seinen Mitmenschen an. Kurz vor seiner Abschiebung in den ruhigen Innendienst stellt man ihm einen neuen Partner zur Seite: Joe „Kaz“ Kaczierorwski (Richard Tyson). Der langhaarige Motorradfreak verkörpert all das, was Charlie zutiefst zuwider ist. Doch mit seinem kriminalistischen Talent gelingt es Kaz, den Senior zu überzeugen.

 

Mit viel Humor und kernigen Sprüchen zählt diese Buddy-Cop-Serie zu meinen persönlichen Lieblingsserien!

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

John Ashton / Richard Tyson,

Anmerkungen:

Das Autogramm von John Ashton hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der Film & Comic Con in London (29.-31-07.2016) auf unser Wunsch mitgebracht. Das Foto hatte ich vor über 15 Jahren mal bei movie-market gekauft und bin nun froh, dass es jetzt nach all den Jahren auch eine Signatur schonmal hat. 

 

Das Autogramm von Richard Tyson haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online