Booker

( USA, 1989 - 1990 )

Weil er den entscheidenden Mann und künftigen Chef Chick Sterling (Carmen Argenziano) mit seiner Sekretärin offensichtlich im entscheidenden Moment in entscheidender Stellung überrascht, bekommt der junge Ex-Polizist Dennis Booker (Richard Grieco) den Job als Sicherheitsbeauftragter beim japanischen Versicherungsmulti Teshima. Bookers Arbeitsmethoden sind unorthodox, die Aufklärungsquoten sensationell. Nebenbei hilft er auch als eine Art Privatdetektiv Freunden und Bekannten und Leuten, die ihn um Hilfe bitten... (Text: fernsehserien.de)

 

Spin-Off von 21 Jump Street
von links:
Richard Grieco, Carmen Argenziano, Lori Petty,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Richard Grieco haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Carmen Argenziano haben wir von der FedCon in Düsseldorf am 23.05.2015 persönlich von ihm signiert bekommen. Er hatte sich total über das Motiv gefreut und uns erzählt, dass er schon sehr lange nicht mehr auf die Serie angesprochen wurde, er die Dreharbeiten aber sehr genossen hatte. er hatte sich die Bilder unserer selbstgemachten Collage genau angeschaut und zu jedem Bild wußte er etwas zu erzählen. Nach der signierung gab er uns beiden noch herzlich die Hand und bedankte sich für diese schöne Erinnerung.

 

Das Autogramm von Lori Petty haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online