Krieg der Sterne (Star Wars)

Luke Skywalker sagt zusammen mit seiner Schwester Leia Organa dem Weltraum Cowboy Han Solo und dessem Buddy, dem Wookie Chewbacca den Schergen von Weltraum-Tyrann Darth Vader den Krieg an. Luke findet heraus, dass Darth vader sein Vater Anakin Skywalker ist, der sich damals dem Bösen verschrieben hat...

 

Mehr zu Star Wars erfahren

 

Bemerkung:

Da ich kein großer Star Wars Fan bin, sammle ich nur die Charaktere, die mir am besten gefallen haben (sofern preislich möglich) ;)

 

von links:

Anthony Daniels, Billy Dee Williams, Ron Hone, David Prowse,

Anmerkungen:

Anthony Daniels hat uns das Foto auf der FedCon 28 in Bonn am 09.06.2019 in unser Beisein signiert. Mr. Daniels ist ein sehr netter Mensch, der sich Zeit für seine Fans nimmt und hier und da eine interessante Geschichte noch zu erzählen weiß. Wir hatten usn aufgrund der langen Wartezeit erst am FedCon Sonntag bei ihm in die Schlange gestellt.

 

Unser guter Bekannter Andreas Haupt hat auf unser Wunsch hin von der London Film & Comic Con (26. - 28.07.2019) uns das Autogramm von Billy Dee Williams auf der von uns erstellten Vorlage signieren lassen.

 

Das Autogramm von Ron Hone haben wir von dem renommierten deutschen Autogrammhändler Tino Knudsen (XO Gold) erworben.

 

Das Autogramm von David Prowse haben wir von dem renommierten deutschen Autogrammhändler Tino Knudsen am 03.06.2022 auf der FedCon in Bonn erworben. Es handelte sich da jedoch nur um eine laminierte, original signierte Kartekarte. Die Vorlage dazu haben wir selbst kreiert und die Signatur auf die Vorlage geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online