Marvel Comicverfilmungen

Marvel Studios (ursprünglich Marvel Films) ist eine US-amerikanische Produktionsfirma für Film- und Fernsehen mit dem Sitz im kalifornischen Burbank. Marvel Studios ist eine Tochtergesellschaft von Marvel Entertainment, eine in sich geschlossene Gesellschaft der Walt Disney Company, und wurde 1993 gegründet. Die Filme basieren auf dem Comicmaterial von Marvel Comics. Das Marvel Cinematic Universe und die X-Men Filmreihe bilden den Grundstein der aktuellen Produktion.

 

Mehr zu den Filmen erfahren

 

von links:

Benedict Cumberbatch (als Dr. Strange), Benedict Cumberbatch (als Dr. Strange) (Mousepad), Tom Hiddeston,

Anmerkungen:

Die Autogramme von Benedict Cumberbatch haben wir von dem renommierten deutschen Autogrammhändler Tino Knudsen auf der FedCon in Bonn 2018 erworben. Das Mousepad ist ein Wackelbild, das je nach Reflektion ein anderes Motiv zeigt.

 

Das Autogramm von Tom Hiddleston haben wir am 03.06.2022 auf der FedCon in Bonn von unserem befreundeten, deutschen Autogrammhändler Tino Knudsen erworben. Leider ist die Signatur extrem mies, da er dies während einer Filmpremiere im Vorbeigehen signiert hatte. Dafür hatten wir dieses auch extrem günstig bekommne.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online