Zurück in die Zukunft (Back to the Future)

( USA, 1985, 1989, 1990 )

Per Zufall gerät der Teenager Marty McFly (Michael J. Fox) mit Hilfe seines erwachsenen Freundes, den Wissenschaftler Dr. Emmett 'Doc' Brown mit seinen als Zeitmaschine umgebauten DeLorean aus dem jahr 1985 ins Jahr 1955 und hat dort die Aufgabe, seine Eltern wieder zusammenzubringen, damit er je geboren wird. Nachdem er dies erfüllen konnte, offenbart Doc Brown ihm, ihn in die Zukunft - ins Jahr 2015 zu folgen, weil seine eigene Existenz auf dem Spiel steht. Im dritten Teil schliesslich muß Marty Doc Brown aus den Fängen des Wildes Westens im Jahre 1885 befreien.

 

Deutsche Fanseite zur Trilogie

 

Teil 1

 

Teil 2

 

Teil 3

 

 

von links:

Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson, James Tolkan, Thomas F. Wilson, Norman Alden, Claudia Wells,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Christopher Lloyd hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der "Destination Star Trek" Con am 08.10.2016 in Birmingham auf unserem Wunsch hin signieren lassen. Die Autogrammvorlage hat uns unser guter Bekannter Ducky auf unserem Wunsch hin angefertigt.

 

Das Autogramm von Lea Thompson hat uns unser guter Bekannter Ducky von der Filmmesse in Dortmund 2015 auf unser Wunsch mitgebracht.

 

Das  Autogramm von James Tolkan  hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der Film & Comic Con in London 2015 auf unseren Wunsch mitgebracht.

 

Das Autogramm von Thomas F. Wilson hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der Film und Comic Con in London am 30.07.2017 auf unser Wunsch hin  besorgt. Die Vorlage dazu haben wir selbst aus einem Screenshot erstellt.

 

Das Autogramm von Michael J. Fox haben wir auf der FedCon 2017 von dem  Autogrammhändler Tino Knudsen erworben. Signiert hatte Fox dieses auf der Film & Comic Con 2015 in London.

 

Das Autogramm von Norman Alden haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst aus Screenshots gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Claudia Wells hat uns unser guter Bekannte Andreas Haupt von der Comic Con in Brüssel am 22.02.2020 auf unser Wunsch hin mitgebracht. Die Vorlage dazu haben wir selbst erstellt. Sie war, wie er ujns sagte sehr erfreut über die Vorlage und hatte noch eine Überraschung parat. Was diese Überraschung ist, will mir Andreas persönlich ausrichten - wir sind gespannt :)

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online