24

( USA, 2000 - 2010 )

Jack Bauer arbeitet bei der Anti-Terror-Einheit CTU. Seine Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass keine Terrorakte in den USA passieren. Doch immer wieder wollen Fanatikerdies verhindern.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Kiefer Sutherland, Elisha Cuthbert (Privat - Motiv), Dennis Haysbert, Glenn Morshower, Mary Lynn Rajskub, Kim Raver, Gregory Itzin, D.B.Woodside, James Morrison, Roger R. Cross, Cherry Jones, Annie Wersching, Sean Astin, Carlos Bernard,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Glenn Morshower hat uns unser guter Freund Andreas Haupt von der Film & Comic Con in London 2014 mitgebracht.

 

Das Autogramm von Gregory Itzin hat uns Andreas Haupt ebenfalls von einer Convention mitgebracht (2014). Weiß leder nicht mehr, von welcher Con.

 

James Morrison hat uns das Foto am 14.05.2015 auf der FedCon 2016 in Bonn signiert. Das Motiv dazu haben wir selbst angefertigt.

 

Roger R. Cross hat uns das Foto am 04.06.2016 auf der MCM Comic Con in Hannover signiert. Das Motiv dazu haben wir selbst angefertigt. Über das Motiv hatte er sich gefreut. Er hatte zwar auch Motive aus "24" dabei doch er sagte mir, dass ihm unser Foto viel besser gefällt als seine auf dem Tisch. :) Zudem ist Roger Cross ein unglaublich netter Mensch. Wir hatten uns auf der Con von Anfang an gut verstanden und auch ein paar Sätze gewechselt.

 

Die Autogramme von Kim Raver, Cherry Jones, Annie Wersching, Carlos Bernard und D.B. Woodside haben wir von unserem Bekannten und US Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben, jedoch nur die Signatur selbst. Die Motive dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur auf die Fotos geklebt.

 

Das Autogramm von Sean Astin hat uns unser guter Bekannter Ducky von der FACTS Convention in Ghent (Belgien) am 22. / 23.10.2016 auf unserem Wunsch hin original signieren lassen. Die Motiv-Vorlage haben für über google gefunden, das Logo dazu hat Ducky uns eingearbietet.

 

Die restlichen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online