Das A-Team

( USA, 1983 - 1987 )

Es geht um eine Handvoll Männer, die im Vietnam Krieg wegen eines Verbrechens beschuldigt wurden, welches sie nicht begangen hatten. Sie brachen aus dem Milität-Gefängnis aus und tauchten ins Los Angeles unter. Dort helfen sie immer wieder leute, die von anderen unterdrückt oder bedroht werden. das A-Team hat ihre eigenen Methoden, um gegen solche Menschen durchzugreifen - und das, obwohl man immer die Militärpolizei im Rücken hat.

 

Mehr zur Serie erfahren

von links:

George Peppard, Dirk Benedict (2x), Dwight Schultz, Mr. T., Robert Vaughn, Eddie Velez, Cast- Autogramm, George Peppard (auf Rückseite signiert mit Text), George Peppard (Privat - Motiv), George Peppard (Privat - Motiv aus den 70gern)

Anmerkungen:

Das Autogramm von George Peppard, welches er auf der Rückseite signiert hatte, hat er mir 1994 auf meine schriftliche Anfrage hin zugeschickt. Ich bekam das Autogramm wenige Tage bevor er verstorben war. Ich habe damit wohl eines der letzten Autogramme noch bekommen, die Pappard signiert hatte und zudem noch mit einem schönen Text.

 

Die Autogramme von Dirk Benedict wurden uns  am 11.05.2002 auf der FedCon in Bonn signiert (es war übrigens unsere allererste FedCon!)

 

Das Autogramm von Eddie Velez haben wir vom US Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben, jedoch nur die Signatur. das Mitiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur aufs Foto geklebt.

 

Die restlichen Autogramme haben wir von renomierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online