Auf eigene Faust (Counterstrike)

( CDN, 1990 - 1993 )

Nachdem seine Ehefrau von Terroristen entführt worden war, stellte der internationale Tycoon Alexander Addington ein geheimes Team von Troubleshootern zusammen, das ihm dabei helfen soll, den Terrorismus weltweit zu bekämpfen. Er heuert Peter Sinclair vom Scotland Yard als Teamleiter an. Sie spüren die französische Trick-, Kunst- und Juwelendiebin Nicole Beaumont auf und erpressen sie dazu, sich dem Team anzuschließen, weil sie über wertvolle Verbindungen zu Kriminellen verfügt. Das dritte Teammitglied ist Luke Brenner, ein US-amerikanischer Söldner, den sie aus einem mexikanischen Gefängnis retten. Die anderen wiederkehrenden Figuren der Fernsehserie sind Bennet, Alexander Addingtons Diener, und J.J., Alexanders Addingtons Pilot. In der 2. Staffel endet sich etwas am Cast, Stephen Shellen und Cyrielle Claire werden da durch James Purcell und Sophie Michaud ersetzt

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Simon MacCorkindale (2x), Christopher Plummer,  Cyrielle Claire,

Anmerkungen:

Christopher Plummer haben wir vom renomierten deutschen Autogrammhändler Tino Knudsen auf der FedCon 2016 in Bonn erworben.

 

Die Collage von Simon MacCorkindale haben wir selbst aus Screenshots erstellt. Die Signatur haben wir vom britischen Autogrammhändler "Marsland Lime Tree Farm" erworben und an passender Stelle auf die Collage geklebt. Schön ist, dass er auch mit seinem Seriencharakter-Vornamen mit signiert hat.

 

Die anderen haben wir von renommierten Autogrammhändlern aus den USA erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online