Ein Colt für alle Fälle (Fallguy)

( USA, 1981 - 1986 )

Stuntman Colt Seavers (Lee Majors) arbeitet nebenbei auch als Kopfgeldjäger - zusammen mit seinen beiden Stuntman-Partner Howie Munson (Douglas Barr), der zugleich auch sein Neffe ist und der taffen Jody Banks (Heather Thomas). Das gewitzte Trio erledigt ihre Aufgaben oftmals mit Stunts aus Filmen - enden oft auch als Prügelknaben, weil ihre Auftraggeber ihnen oft gewisse Details verschweigen. Ihr Vorgesetzten sind Anfangs Sammy Jo (Jo Ann Pflug), danach Terri Michaels (Marlie Post), und später dann abwechselt  Pearl Spalding (Nedra Volz) und Rupert Trench (Robert Donner).

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Lee Majors (3x), Douglas Barr, Markie Post,  Markie Post (Motiv aus "Wer küßt Daddy", Nedra Volz, Jo Ann Pflug,

Special Collection - Reihe:

Anmerkungen:

Das Autogramm von Lee Majors (Vorlage 3 ; 2 Reihe rechts) habe ich von Lee Majors per Post zugeschickt bekommen. Ich hatte damals seine Privatadresse...das war so Ende der 80er Jahre gewesen. Damals war ich leider so unerfahren, und hatte nur ein norm. Briefkuvert  als Rückumschlag beigelegt, so dass ich nur eines in Postkartenformat  von ihm bekommen hatte. Und unglücklicherweise hatte er mit einem Kugelschreiber signiert, die Unterschrift ist somit nicht gerade gut.

 

Das rosafarbene Autogramm von Markie Post haben wir von dem renomierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Die Autogramme von Nedra Volz und Jo Ann Pflug haben wir von dem renommierten Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Anmerkungen: Special  Collection Reihe:

Das Autogramm von JoAnn Pflug haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Lee Majors haben wir auf der Comic Con in Dortmund am 13.04.2019 persönlich von ihm signiert bekommen. Die Vorlage haben wir selbst kreiert.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online