Dollhouse

( USA, 2009 - 2010 )

In Dollhouse geht es um eine geheime Organisation, die Menschen mit einer neuen Persönlichkeit ausstatten kann. Sie löschen die Erinnerungen und setzen den Menschen ein neues Gedächtnis ein, um sie für ihre Aufträge einsetzen zu können.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Eliza Dushku, Olivia Burnette, Summer Glau, Amy Acker, Tahmoh Penikett,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Amy Ackerhaben wir von dem renomierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Tahmoh Penikett hat uns das Autogramm am 19.05.2018 auf der FedCon in Bonn persönlich signiert ; inkl. seinem Charakternamen.  Er ist ein sehr netter Mensch. Auf die Frage, ob er sich noch an seinem Charakternamen erinnern konnte, kam wie aus der Pistole geschossen! Off course...sure!". Er sagte mich dann noch, dass ihm der Dreh zu der Serie sehr viel Spass gemacht hatte.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renomierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online