Frank Buck - Abenteuer in Malaysia (Bring'em Back Alive!)

( USA, 1982 - 1983 )

Frank Buck (Bruce Boxleitner) ist ein Jäger und Abenteurer. Kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs lebt er im Raffles Hotel in Singapur, das seinem Freund Myles Delaney (Sean McClory) gehört. Von dort aus bekämpft er Schmuggler, Spione, Wilderer und Nazis. Auf seiner Seite sind sein Assistent Ali (Clyde Kusatsu), Gloria Marlowe (Cindy Morgan) vom amerikanischen Konsulat und H. H. (Ron O‘Neal), der Sultan von Johore. Ihr Erzfeind ist der Unterweltler G. B. von Turgo (John Zee), der manchmal mit dem zwielichtigen Bhundi (Harvey Jason) unter einer Decke steckt. Manchmal hilft der aber auch Frank. Wie es halt gerade passt.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Bruce Boxleitner, Clyde Kusatsu, Sean McClory, Cindy Morgan,

Anmerkungen:

Bruce Boxleitner signierte uns das Foto am 08.06.2019 auf der FedCon in Bonn in unser Beisein. Ich hatte mir das Foto einige Wochen vorher bei eBay gekauft, es ist ein seltenes originales Pressefoto aus der Serie. Bruce Boxleitner hatte sich sehr gefreut , an diese serie wieder erinnert wurden zu sein. Er erzählte, dass er die serie sehr gemocht hatte und es sehr bedauerte, dass sie nur eine Staffel lief. Er erzählte uns, dass die serie genau dort gedreht wurde, wo wenige Jahre späöter auch "Jenseits von Afrika" mit Robert Redford und Meryl Streep gedreht wurde. zudem erzählte er uns, dass er eine Freundschaft mit dem Tiger hatte, den er aucf dem  Arm hat. Die Dreharbeiten mit dem Tiger verliefen sehr harmonisch und unkompliziert und Bruce hatte auch zwischen den Dreharbeiten gerne immer mit ihm herumgetollt.

 

Das Autogramm von Clyde Kusatsu habe ich von der renommierten Autogrammverkaufsagentur AAH Enterprises erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle auf die Vorlage geklebt.

 

Das Autogramm von Sean McClory haben wir von dem renommierten US-.Autogrammhändler Rick Coral erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle auf die Vorlage geklebt.

 

Das Autogramm voin Cindy Morgan haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle auf die Vorlage geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online