Hawaii Five - O

( USA, 2010 - ???? )

Neuauflage des Serienklassikers der 60ger und 70ger Jahre. Steve McGarrett - ein Ex Navy führt die neugegründete Spezialeinheit "Five O", die sich mit Verbrechen von besonders schweren Ausmasse auf Hawaii auseinandersetzt. Zusammen mit seinem Team räumt er die paradiesische Insel kräftig auf.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Alex O'Loughlin, Scott Caan, Grace Park (2x), Daniel Dae Kim, Michelle Borth, Brian Yang, Mark Dacascos, Will Yun Lee, Julie Benz, Masi Oka, Michael Imperioli,

Anmerkungen:

Die Autogramme von Alex O' Loughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim, Grace Park und Brian Yang habe ich von renommierten Autogrammhändlern erworben.

 

Das Autogramm von Michelle Borth haben wir vom renomierten Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben, jedoch nur die Signatur. Das Motiv dazu haben sie selbstgebastelt und die Signatur aufgeklebt.

 

Das Autogramm von Will Yun Lee hat uns unser Freund Andreas Haupt von einer Convention (2014) auf unseren Wunsch mitgebracht

 

Das Autogramm von Mark Dacascos hat uns unser Freund Andreas Haupt von einer Convention (2015) auf unseren Wunsch mitgebracht.

 

Das Autogramm von Julie Benz haben wir von der FedCon 2016 in Bonn persönlich von ihr signiert bekommen. Das Motiv dazu haben wir selbst per Screenshot gebastelt und kreiert. Die Feinabstimmung dazu hat unser Freund Ducky erledigt.

 

Das Autogramm von Masi Oka haben wir von unserem Autogramm-händler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

 

Das Autogramm von Michael Imperioli haben wir von dem renom-mierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online