Leverage

( USA, 2008 - 2012 )

Nachdem seine eigene Versicherung, für die er jahrelang deren bester Mann war im Stich liess und sein Sohn starb, wechselt Nathan Ford die Seiten. Als eine Art moderner Robin Hood verscanzt er sich mit 4 erstklassigen Dieben - jeder mit einer besonderen Fähigkeit und helfen von nun an Leute, die um ihr Hab und Gut gebracht werden.

 

Mehr von der Serie erfahren

 

von links

Timothy Hutton, Beth Riesgraf, Christian Kane (2x), Jeri Ryan, Mark Sheppard,

Anmerkungen:

Die Autogramme von Timothy Hutton und Beth Riesgraf haben wir von renomierten Autogrammhändlern erworben.

 

Das Autogramm (links) voin Christian Kane haben wir vom deutschen Autogrammhändler Tino Knudsen auf der FedCon 2016 in Bonn erworben.

 

Das Autogramm von Christian Kane (rechts) haben wir am 20.05. 2006 auf der FedCon in Fulda von ihm signiert bekommen.

 

Das Autogramm von Jeri Ryan haben wir auf der FedCon  am 22.05.2015 von ihr signiert bekommen. Das Moitiv haben wir selbst gebastet (Screenshot). Sie hat auf meinem Wunsch auch zusätzlich noch mit ihrem Charakternamen signiert.

 

Das Autogramm von Mark Sheppard haben wir Comic Con in Wales 2015 von unserem Kumpel Andreas Haupt auf unserem Wunsch hin mitbringen lassen. Das Motiv dazu haben wir selbstgebastelt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online