MacGyver

( USA, 1985 - 1992 )

Es gibt kaum etwas, was dem gewievten Abenteurer MacGyver nicht gelingt, mit einfachsten Mitteln etwas großes zu verhindern. Genau diese Fertigkeiten in Physik, Chemie und logischem Denken machen ihn zum besten Agenten der Phoenix Foundation.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Richard Dean Anderson (2x), Bruce McGill, Michael des Barres, Teri Hatcher, John Anderson, Mayim Bialik, Robin Curtis,  W. Morgan Sheppard, Bruce McGill (s/w), Teri Hatcher (Privat-Motiv),  Richard Dean Anderson / Teri Hatcher

Anmerkungen:

Das Autogramm von Richard Dean Anderson haben wir am 30.04.2011 auf der FedCon in Düsseldorf persönlich von ihm signiert bekommen. Das Foto dazu hatte ich vor vielen Jahren bei moviemarket mal gekauft. Anderson ist ein unglaublich toller Typ mit viel Humor und Ironie.

 

Die Autogramm-Collagen von Richard Dean Anderson, Bruce McGill, John Anderson,  Mayim Bialik und Michael des Barres haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signaturen. Die Motive dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Die Autogramm-Collage von Teri Hatcher haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Rick Coral aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Robin Curtis haben wir auf der FedCon in Bonn am 15.05.2016 persönlich von ihr signiert bekommen. Das Motiv haben wir über google gefunden. Robin Curtis hatte sich sehr gefreut, endlich mal was anderes ausser Star Trek signieren zu dürfen und erinnerte sich sehr gerne an die Serie zurück und erzählte uns, dass sie in der einen MacGyver Folge ihren allerersten Kuss vor laufender Kamera von Richard Dean Anderson bekommen hat und er ein echter Genleman war und ihr sehr geholfen hatte bei den Dreharbeiten.

 

Das Autogramm von William Morgan Sheppard haben wir von ihm auf der FedCon am 19.04.2008 persönlich signiert bekommen. Die Vorlage haben wir selbst aus Screenshots gebastelt. Sheppard war sehr angetan davon und erinnerte sich sehr gerne an die Serie zurück, wo er einen Mastermind des Verbrechens spielen durfte (in einer wiederkehrenden Rolle).

 

Die Autogramme von Teri Hatcher, Bruce McGill (s/w Motiv), und  Richard Dean Anderson /Teri Hatcher Doppelfoto haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online