Relic Hunter - Die Schatzjägerin

( USA, 1999 - 2002 )

Geschichtsprofessorin Sydney Fox und ihr Assistent Nigel Bailey jagen auf der ganzen Welt historischen Artefakten hinterher. Dabei geraten sie oft mit rivalisierenden Schatzjägern aneinander. In den ersten beiden Staffeln werden sie von ihrer Sekretärin Claudia unterstützt, die aber in der dritten Staffel durch Karen ersetzt wird.

 

Mehr von der Serie erfahren

 

von links:

Tia Carrere, Christien Anholt / Tia Carrere (derzeit nur von Christien Anholt signiert)

Anmerkungen:

Die Autogrammvorlage von Christien Anholt und Tia Carrere  hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der Film und Comic Con in London am 30.07.2017 auf unser Wunsch hin  besorgt. Die Vorlage dazu haben wir selbst aus  Screenshots erstellt. Derzeit ist die Vorlage nur von Christien Anholt signiert (der leider auf Tia Carreres seite signiert hat) Tia Carrere hatte leider kurzfristig abgesagt. Ich hoffe, dass ich das teil irgendwann noch komplettieren kann.

 

Das Autogramm von Tia Carrere haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online