Bones - Die Knochenjägerin

( USA, 2005 - 2017 )

Dr. Temperance Brennan arbeitet als forensische Anthropologin am Smittonian Institut. Nebenbei hilft sie und ihre Mitarbeiter auch dem FBI, wenns darum geht, Mordfälle zu lösen, wo nur noch Nochen übrig sind. Ihr besonderer Partner beim FBI ist Special Agent Seeley Booth.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Emily Deschanel, David Boreanaz, John Francis Daley, Tamara Taylor, Michaela Conlin, T.J. Thyne,  Eric Milliken, Carla Gallo, Sara Rue,

Anmerkungen:

Das Autogramm von T.J.Thyne hat uns unser guter Freund Andreas Haupt von der Film & Comic Con 2014 aus London auf unseren Wunsch hin mitgebracht. Er war, wie Andreas uns sagte, erfreut gewesen, das Andreas und wir aus Deutschland kamen und er sagte, dass er ein großer Deutschland-Fan ist.

 

Die Autogramme von Carla Gallo und Sara Rue haben wir von dem renomierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von John Francis Daley haben wir auf der FedCon 2019 von den renommierten Autogrammhändlern G+P Autogramme erworben.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renomierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online