Navy CIS (NCIS)

( USA, 2003 - ???? )

Spin Off Serie zu "JAG-Im Auftrag der Ehre" - Der NCIS ist eine Abteilung der Navy, die sich um interne Verbrechen innerhalb der Navy kümmert. Angeführt wird die Gruppe von Special Agent Jethro Gibbs, ein hammerharter, wortkarger Mann, der früher bei den Marines war und bei einem Einsatz seine gesamte Familie verlohr. Ihm zur Seite stehen der flapsige Tony Dinozzo, der Computer Geek Timothy McGee, die gruftige Laborassistentin Abby und der alternde und weise Gerichtsmediziner Donald 'Ducky' Mallard - sowie weitere wechelnde Charaktere durch die Staffeln.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Mark Harmon, Michael Weatherly, Pauley Perrette, David McCallum (2x), Brian Dietzen, Rocky Carroll, Sasha Alexander, Wilmer Valderrama,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Brian Dietzen habe ich von ihm persönlich signiert bekommen, indem ich ihn per Post angeschrieben habe und er es mir wenig später zugesandt hatte.

 

Das Autogramm von Wilmer Valderrama haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online