Der Schutzengel von New York (The Equalizer)

( USA, 1985 - 1988 )

Robert McCall (Edward Woodward) ist ein ehemaliger Geheimagent der Regierung. Aus privaten Gründen quittierte er den Dienst. Als eine Art Privatdetektiv inseriert er in der Zeitung und bietet seine Hilfe denjenigen an, die Hilfe benötigen und sich von der Polizei im Stich gelassen fühlen. Seine Kontakte zu seinem ehemaligen Arbeitgeber und seine Freunde - allen voran Ex-Agent Mickey Kostmayer (Keith Szarabajka) und Jimmy (Mark Margolis) unterstützen McCall. Zudem versucht McCall seine kaputte Beziehung zu seinem Sohn Scott (William Zabka) zu kitten. McCall wird auch immer wieder in seine Vergangenheit reingezogen...

 

Mehr zur Serie erfahren

 

Von links:

Edward Woodward (2x), Keith Szarabajka, William 'Billy' Zabka, Robert Joy, Joe Morton,

Anmerkungen:

Die beiden Autogramme von Edward Woodward haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

 

Das Autogramm von Keith Szarabajka haben wir au der FedCon in Düsseldorf am 19.05.2012 persönlich von ihm signiert bekommen. Das war garnicht so leicht. Szarabajka kam auf der FedCon sehr schlecht an, weil er kaum SciFi Bezug hatte und als sich kaum einer an seinem Autogrammtisch anstellte, brach er die Autogrammstunde enttäuscht ab. Erst am nächsten Tag konnte ich mit viel Glück doch noch zu ihn an den Autogrammtisch. Es war wieder wenig los, aber ich unterhielt mich etwas mit ihm und fragte, ob Steffi uns zusammen fotografieren könne. Das hatte ihn glaube ich aufgebaut und ich war froh, mein Autogramm zu haben und war froh, ihn aufmuntern zu können.

 

Die Autogramme von William 'Billy' Zabka, Robert Joy und Joe Morton haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online