White Collar

( USA, 2009 - 2014 )

Der Kriminelle Neal Caffrey (Matthew Bomer) versteht es meisterhaft, seine Verfolger immer wieder auszutricksen, bis er eines Tages von dem FBI-Agenten Peter Burke (Tim DeKay) endlich in eine Falle gelockt und festgenommen werden kann. Doch statt ihn hinter schwedische Gardinen zu schicken, unterbreitet ihm dieser einen ungewöhnlichen Vorschlag: Nämlich als Partner zu arbeiten, um fortan sein Geschick, sein Können und sein Wissen für – statt gegen das Gesetz zu verwenden.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Matthew Bomer, Tim deKay, Sharif Atkins, Marsha Thomason (Motiv: Las Vegas), Tiffany Thiessen (Motiv: Fastlane), Diahann Carroll,

Anmerkungen:

Die Autogramme von Tiffany Thiessen und Marsha Thomason stammen motivmäßig aus den serien "Las Vegas" bzw. "Fastlane". Beide Autogramme haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

 

Die Autogramme von Sharif Atkins und Diahann Carroll haben wir von dem renomnierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signaturen. Die Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signaturen an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Tim deKay haben wir vom renommierten Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben.

 

Das Autogramm von Matthew Bomer haben wir vom deutschen Autogrammhändler Tino Knudsen auf der FedCon 2016 ind Düsseldorf erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online