Ed - Der Bowlinganwalt

( USA, 2000 - 2004 )

Der Großstadt-Anwalt Ed Stevens kehrt in seine Heimatstadt Stuckeyville zurück, nachdem seine Frau ihn betrogen hat. In Stuckeyville hat er eine ungewöhnliche Idee: Er kauft sich das dortige Bowling-Center und baut inmiten des Centers eine Anwaltskanzlei auf, wo er sich von nun an mit Kleinstadtbelange der verschrobenen Einwohner herumplagen muß. Zum Glück gibts da noch seine damalige Jugendliebe Carol, die er gerne neu entfachen möchte.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Tom Cavanagh, Julie Bowen,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Julie Bowen haben wir von dem renomierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Tom Cavanagh haben wir von einem renomierten Autogrammhändler erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online