Eddie Dodd - Anwalt aus Leidenschaft

( USA, 1991 )

Eddie Dodd (Treat Williams) ist ein Rechtsanwalt, der nur die Randgesell-schaften, sprich Leute ohne viel Geld vertritt. Mit seinen unkonventionellen, teils sogar ruppigen Methoden landet er selbst mit seinen leidenschaftlichen Gerichtsver-handlungen hinter Gitter. Jeder Angeklagte ist unschuldig, bis seine Schuld vor Gericht bewiesen ist - so die Theorie. Doch die Wirklichkeit sieht oft anders aus: Hier zählt das Geld, denn gute Anwälte sind teuer - und genau dagegen kämpft Eddie Dodd. Für ihn sind es in erster Linie Menschen, die vor Gericht stehen. Er verschließt auch nicht die Augen vor den wirklichen Zuständen in Amerikas Gefängnissen.

 

Mehr von der Serie erfahren

 

von links:

Treat Williams, Corey Parker,

Anmerkungen:

 

Das Autogramm von Treat Williams haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Corey Parker haben wir von der renommierten US-Autogrammhändlerin Amanda Minton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt. Das jemand mal mit einem orangen (!!!) Stift signiert, hatte ich auch noch nie....sieht aber klasse aus, mal was anderes :)

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online