Petrocelli

( USA, 1974 - 1976 )

Der Anwalt Tony Petrocelli (Barry Newman) lebt mit seiner Frau Maggie (Susan Howard) in einem Wohnwagen und baut nebenbei (eigentlich die ganze Serie lang über) deren Traumhaus Stein für Stein. Bei seinen Fällken werden die einzelnen Geschehnisse immer in passagenmäßigen Rückblenden erzählt. Tony gelingt es immer, seinen Mandanten letztendlich - mit Hilfe seines Freundes und Ermittlers  Pete Ritter (Albert Salmi), einem ehemaligen Cop, zu gewinnen. Immer wieder macht ihnen der eifrige und stets grantelnde Lt. John Ponce (David Huddleston) das Leben schwer.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

Von links:

Barry Newman, David Huddleston, Barry Newman / Diana Muldaur (derzeit nur von Barry Newman signiert), David Huddleston (s/w),

Anmerkungen:

Das Autogramm von Barry Newman haben wir von einem  renommierten Autogramm-händler erworben.

 

Das Autogramm von David Huddleston haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Doppelautogramm von Barry Newman und Diana Muldaur haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich um ein Motiv aus dem Kinofilom "Der Strafverteidiger", aufdem die Serie aufbaute. Petrocellis Frau wurde im Kinofilm damals noch von Diana Muldaur gespielt, in der Serie dann von Susan Howard. Signiert wurde die Vorlage nur von Barry Newman. Wir hoffen, dass Diana Muldaut es mal komplettieren kann :)

 

Das s/w Autogramm von David Huddleston haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton geschenkt bekommen.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online