Strafverteidiger Owen Marshall (Owen Marshall, Counselor at Law)

( USA, 1971 - 1974 )

Der verwitwete Owen Marshall (Arthur Hill) ist mit Leib und Seele Rechtsanwalt: Mit Vorliebe vertritt er Mandanten, die nicht sonderlich wohlhabend sind oder sogar weniger als nichts haben- Marshall zeigt bei seinen Mandanten immer viel Herz und Güte und setzt seinen ganzen cleveren Wissensstand ein, um seine Mandanten freizupauken. Unterstützt wird er dabei von dem Jung-Anwalt Jess Brandon (Lee Majors) und Danny Paterno (Reni Santoni). In der letzten Staffel verläßt Brandon die Kanzlei und an seiner Stelle tritt Ted Warrick (David Soul). Die gute Seele in der Kanzlei ist Frieda Krause (Joan Darling). Marshalls ganzer Stolz ist seine 12jährige kleine Tochter Melissa (Christine Matchett). Aneinander gerät Owen und sein team auch mit dem eifrigen Staatsanwalt Charlie Gianetta (Pat Harrington jr.)

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Lee Majors, Pat Harrington jr.,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Lee Majors haben wir auf der Comic Con in Dortmund am 13.04.2019 persönlich von ihm signiert bekommen. Die Vorlage haben wir selbst kreiert. Er hatte sich über diese Vorlage gefreut und hatte sie schon fast vergessen gehabt und sich bedankt, wieder daran erinnert wurden zu sein. Er wußte seinen Charakternamen nicht mehr, da konnte ich ihm aushelfen ;)

 

Das Autogramm von Pat Harrington jr. haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle auf die Vorlage geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online