Hart of Dixie

( USA, 2011 - 2015 )

Die frischgebackene Ärztin Zoe Hart versucht vergeblich eine tolle Stelle zu finden. Eines Tages offeriert ihr der Kleinstadt-Arzt Harley einen Job in seiner Praxis. Kaum angekommen muß sie erfahren, das er just verstorben ist und ihr die Hälfte seiner Praxis vermacht hat. Warum? Es stellt sich heraus, dass er ihr leiblicher Vater war. Doch die Kleinstadt lehnt Zoe Hart und ihre Großstadtmethoden ab. Erst allmählich gelingt es der sympathischen Frau, deren Aufmerksamkeit zu gewonnen.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Rachel Bilson (5x), Wilson Bethel, Scott Michael Porter, Cress Williams, Tim Matheson, Josh Cooke,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Wilson Bethel haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

 

Das Autogramm von Tim Matheson haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online