Love Boat - Auf zu neuen Ufern

( USA, 1998 - 2000 )

Capt. Jim Kennedy ist erfreut, als er zum neuen Captain des Luxus-Liners "Sun Princess" gewählt wird. Kennedy hat gerade eine frische Scheidung hinter sich und sucht nach einer neuen Herausforderung. Zusammen mit seinem frühreifen, puberären Sohn Danny übernimmt er die neue Aufgabe. Seine Crew stellt sich als nicht weniger engagiert vor, wie die alte Crew. Die strenge aber sympathische Sicherheitschefin Camille Hunter, der etwas schüchterne und paddelige Schiffsarzt John Morgan, der frauenaufreissende Barkeeper Paolo Kaire und die Kreuzfahrt-Managerin Suzanne (in der 2. Staffel Nicole Jordan) sorgen dafür, dass die Gäste eine turbulente Kreuzfahrt bevorsteht...

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Robert Urich, Joan Severance, Phil Morris (2x), Corey Parker, Stacey Travis, Kyle Howard,

Anmerkungen:

Die Collagen von Phil Morris und Kyle Howard haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signaturen. Die Vorlagen dazu haben wir selbst gebastelt und die Signaturen an passender Stelle auf die Vorlage geklebt.

 

Das Autogramm von Corey Parker haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online