Men of a Certain Age

( USA, 2009 - 2011 )

Diese Serie erzählt das Leben von 3 Anfang 50gern, die mit ihrem Leben nicht so recht zufrieden sind. Der eine ist ein gescheiterter Schauspieler, der jeden noch so jungen Frau hinterherjagt, der andere arbeitet seit Jahrzehnten als Autoverkäufer bei seinem Vater, ohne jemals befördert wurden zu sein und der letzte ist ein verkappter Tagträumer, frisch geschieden, der alles bezweifelt und in Frage stellt.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Scott Bakula, Ray Romano,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Scott Bakula hat er uns persönlich auf der FedCon am 30.04.2011 signiert.

 

Das Autogramm von Ray Romano haben wir von renommierten Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online