Models Inc.

( USA, 1994 - 1995 )

Models Inc. ist eigentlich eine ganz normale Modelagentur mit ganz normalen Models und ganz normalen Problemen. Hillary, die Chefin (gespielt von Linda Gray, uns bestens bekannt als „Sue Ellen“ aus Dallas), führt ihre kleine Agentur mit sicherer Hand. Dass sie ganz nebenbei auch noch die Mutter von Amanda Woodward aus „Melrose Place“ ist, wird zwar erwähnt, spielt aber in der Serie keine Rolle. Die Hauptfiguren sind – wie schon zu ahnen ist – die Models, deren Freunde und Hillarys Sohn David. Bereits im Pilotfilm stirbt das Topmodel der Agentur und gibt den Auftakt zu einem von Aaron Spelling altbekannten Menü: die „Glitzerwelt“ der Reichen und Schönen, Intrigen, Alkohol, Eifersucht und allem, was dazugehört, wenn schöne Frauen und schöne Männer aufeinander treffen. Zunächst dreht sich alles um den Mordfall, aber auch die anderen Models haben ihre Chance, indem sie sich z.B. in die falschen Männer verlieben, dem Alkohol verfallen, sich die Jobs neiden und alles versuchen, um die verhasste Konkurrentin aus dem Feld zu schlagen …

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Robert Beltran, Kylie Travis,

Anmerkungen:

Robert Beltran hat uns das Autogramm am 20.05.2006 auf der FedCon in Fulda persönlich signiert. Beltran staunte nicht schlecht und erinnerte sich an die Serie zurück. Er freute sich, mal kein Star Trek: Voyager Motiv signieren zu dürfen. Leider durfte er aus Zeitgründen keine Widmungen schreiben :(

 

Das Autogramm von Kylie Travis haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir mit Hilfe unseres guten Bekannten Ducky selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online