EUReKA - Die geheime Stadt

( USA, 2006 - 2012 )

Das kleine verschlafene Städtchen Eureka, das versteckt irgendwo im Nirgendwo liegt ist alles andere als verschlafen - zumindest was die Bürger der Stadt angeht. Alle Einwohner sind ausgesuchte, handverlesene Wissenschaftler, die in Eureka ihren Erfindungen nachgehen sollen - da treffen sich die Besten der Besten. Genau in dieses Städtchen gelangt zufällig der Cop Jack Carter mit seiner Tochter Zoe. Nach anfänglichen Problemen wird Jack - nachdem er die Stadt gerettet hatte - kurzerhand zum neuen Sheriff der Stadt gemacht. Seitdem muß sich der eher prakmatisch angelegte Großstadt-Cop mit den merkwürdigsten Ereignissen in Eureka herumschlagen...

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Colin Ferguson (2x), Colin Ferguson / Sally Richardson (nur von Ferguson signiert), Sally Richardson-Whitfield, Joe Morton, Jordan Hinson, Niall Matter, Matt Frewer, Kavan Smith, Felicia Day, Debrah Farentino, James Callis,

Anmerkungen:

Die Autogramme von Colin Ferguson wurden uns von ihm persönlich auf der FedCon signiert. Das erste Autogramm signierte er uns  am 11.05.2013 in Düsseldorf. Das zweite Autogramm signierte er uns am 02.05.2009 in Bonn. Das Doppelautogramm Colin Ferguson / Sally Richardson  ist bislang nur von Colin Ferguson signiert. Signiert wurde dieses ebenfalls am 11.05.2013. Colin ist ein supersympathischer Mensch. Er ist sogar ein Facebook-Freund von uns und wir schreiben uns sogar gelegentlich. 2013 war er mit Jordan Hinson gemeinsam auf der FedCon und sollte dort "väterlich" etwas auf sie aufpassen. Dort wechselten Colin und ich schon einige Worte und er sagte mir, dass er auch ein großer Fan der Serie "Spenser" mit Robert Urich war und dass er selbst sogar alle Folgen zuhause habe. 2013 war Colin erneut auf der FedCon und ich war sehr baff, dass er mich nach 4 Jahren immer noch erkannt hatte und mich mit "Hi Mark, nice to see you again"! begrüßte! Im selben Jahr wurden wir dann auch Facebook-Freunde. :)

 

Das Autogramm von Jordan Hinson wurde uns - wie  eben bei Colin erwähnt - am 02.05.2009 in Bonn auf der FedCon signiert. Während eines Fotoshoots, welches ich mit beiden machte, unterhielten Colin und ich uns wieder über die Serie "Spenser" und Jordan fragte dazwischen, was das für eine Serie sei. Sie würde sie nicht kennen. Colin und ich schauten uns an und sagten was gemeinsam "Was? Die kennst du nicht?"  Colin bot Jordan a, sobald sie zuhause sind, ihr seine Folgen auszuleihen. ich sagte zu Jordan, "sie müsse lernen....sie muß diese Serie kennenlernen!"

 

Das Autogramm von Matt Frewer signierte er uns auf der FedCon am 11.05.2013. Matt ist ein netter und verrückter Kerl....ich mag ihn!

 

Die beiden Autogramme von Kavan Smith und Felicia Day wurden uns am 19.05.2012 auf der FedCon in Düsseldorf signiert. Felicia Day ist ein echtes Energiebündel und zugleich auch eine tolle Sängerin. Sie sang auf der FedCon einer ihrer Songs. echt klasse.

 

Das Autogramm von James Callis wurde uns am 23.05.2015 auf der FedCon in Düsseldorf signiert

 

Die Autogramme von Debrah Farentino, Joe Morton, Sally Richardson und Niall Matter haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online