Ein Fall für Professor Chase (Manimal)

( USA, 1982 - 1983 )

Polizistin Brooke McKenzie (Melody Anderson) hat eine merkwürdige Begegnung mit einem schwarzen Panther. Bald stellt sich heraus, dass es sich bei der Raubkatze um Professor Jonathan Chase (Simon MacCorkindale) handelt, der sich in Tiere verwandeln kann. Brooke und Jonathan beschließen zusammenzuarbeiten. (Text: Premiere)

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Simon MacCorkindale / Melody Anderson

Anmerkungen:

Die Original Signatur von MacCorkindale nur auf Indexkarte zugeklebt, da er bereits verstorben ist. Melody Anderson hat auf der Comic Con 2015 in Dortmund das Foto signiert, welches uns unser Kumpel Andreas Haupt auf unserem Wunsch mitgebracht hat. Ursprünglich sollte Anderson zur FedCon 2015 eingeladen werden, leider mußte sie absagen. So waren wir froh, dass wir sie letztendlich doch noch bekommen könnten. Das Motiv haben wir selbst erstellt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online