The Flash

( USA, 2014 - ???? )

Bei der Explosion eines Teilchenbeschleunigers wird Polizeiforensiker Barry Allen (Grant Gusin) von einem Blitz getroffen und fällt ins Koma. Neun Monate später erwacht er als realverfilmter Superheld des DC-Comic-Universums, der mit übermenschlicher Schnelligkeit den Verbrechern seiner Heimatstadt Central City das Handwerk legt...

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von lnks:

Grant Gustin (2x), Candace Patton, Michelle Harrison, Tom Cavanagh, Danielle Panabaker, Jesse L. Martin,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Candace Patton hat uns unser guter Freund Andreas Haupt von der Comic Con in Stuttgart am 26.06.2016 persönlich für uns signiert bekommen.

 

Das Autogramm von Michelle Harrison hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der Film und Comic Con in London am 30.07.2017 auf unser Wunsch hin  besorgt. Die Vorlage dazu haben wir selbst aus  Screenshots erstellt. Sie hatte sich sehr über unsere Vorlage gefreut und hatte sich die Bilder genau angesehen und ein Kompliment zu der Zusammenstellung der Bilderwahl ausgesprochen.

 

Das Autogramm von Tom Cavanagh haben wir von dem renom-mierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Danielle Panabaker haben wir auf der Comic Con in Dortmund am 13.04.2019 persönlich von ihm signiert bekommen. Die Vorlage haben wir selbst kreiert.

 

Die beiden Autogramme von Grant Gustin und das Autogramm von Jesse L. Martin haben wir auf der FedCon 2019 von dem renommiertenn Autogrammhändler Tino Knudsen von "XO Gold" erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online