Grimm

( USA, 2011 - 2017 )

Die Arbeit von Detective Nick Burkhardt (David Guintoli) als Mordermittler in Portland, Oregon, nimmt eine unerwartete Wendung. Er sieht in Visionen immer mehr Dinge, die er sich nicht erklären kann: eine wunderschöne Frau, die sich plötzlich in ein Monstrum verwandelt oder einen gewöhnlichen Passanten, der zu einem gewalttätigen Troll wird. Schließlich findet Nick heraus, dass er von einer Elite-Gruppe von Jägern abstammt. Die Aufgabe der „Grimms“ war es seit jeher die Ausbreitung übernatürlicher Kreaturen zu stoppen. So beginnt Nick ein zweites Leben als letzter, noch existierender „Grimm“. Gleichzeitig klärt er noch immer Verbrechen auf, doch sein Partner bemerkt schnell, dass er nicht mehr der Alte ist. Vielleicht, weil Nick plötzlich die Märchen-Verbindungen in den Kriminalfällen erkennt? Unerwartete Unterstützung erhält Nick bei seiner neuen Aufgabe durch Eddy Munroe (Silas Weir Mitchell). Hinter dem scheinbaren Normalo verbirgt sich ein großer, böser Wolf.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Sasha Roiz, Silas Weir Mitchell, Russell Hornsby,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Sasha Roiz haben wir von ihm persönlich auf der FedCon am 03.06.2017 in Bonn von ihm signiert bekommen. Die Vorlage dazu haben wir selbst erstellt. Sasha ist ein ungemein fannaher und sympathischer Mensch. Auf meine Bitte hin hat er auch seinen Charakternamen dazugeschrieben.

 

Das Autogramm von Silas Weir Mitchell haben wir auf der FedCon 2017 bei dem Autogrammhändler William Bath (Ron) erworben.

 

Das Autogramm von Russell Hornsby haben wir von dem renom-mierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online