Hercules

( USA, / CDN, 1995 - 1999 )

In einer Fantasy-Version des alten Griechenlands durchleben Hercules, der Sohn des Göttervaters Zeus (zu Beginn gespielt von Anthony Quinn), und sein bester Freund Iolaus zahlreiche Abenteuer. Häufig stoßen sie auf Ungerechtigkeiten und Konflikte, die es zu lösen gilt, wobei Hercules neben seinen übermenschlichen Körperkräften auch auf seine Geduld und Klugheit setzt. Immer wieder werden sie jedoch auch von Hercules’ eifersüchtiger Stiefmutter Hera heimgesucht, die all ihren Zorn über die Untreue ihres Gatten gegen dessen Sohn entlädt. Später wird der Kriegsgott und Halbbruder Ares zum Hauptgegner.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Kevin Sorbo, Michael Hurst, Bruce Campbell

Anmerkungen:

Kevin Sorbo hat uns am 07.05.2005 das Autogramm auf der FedCon in Bonn signiert. Sorbo ist ein wirklich toller Kerl und ich habe mich sehr gut mit ihm verstanden - ein echter Kumpel-Typ!

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogrammhändlern auf der FedCon erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online