Immortal, The - Der Unsterbliche

( CDN, 2000 - 2001 )

Fast 400 Jahre ist es nun her, dass Dämonen seine geliebte Frau getötet und seine Tochter Kiyomi verschleppt haben. Doch Raphael ‚Rafe‘ Cain hat den Mächten der Finsternis damals ewige Rache geschworen. Sein Ziehvater, der gute Geist Yashiro gab ihm, was er verlangte: Unsterblichkeit! Und so zieht Rafe gemeinsam mit seinem Assistenten Goodwin seit über 300 Jahren über die Erde, um seinen Schwur einzulösen und das Böse in der Welt auszurotten. Im Team mit der Parapsychologin Dr. Sara Beckman bekämpfen sie die Dämonen der heutigen Zeit, immer in der Hoffnung, Rafes Tochter Kiyomi wiederzufinden.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Lorenzo Lamas, Dominic Keating, Robert Ito,

Anmerkungen:

Dominic Keating hat uns das Autogramm am 07.05.2005 auf der FedCon in Bonn signiert. In der Serie spielte er den wiederkehrenden Gaststar "Mallos" , im grunde der Hauptbösewicht der Serie. Keating war sehr angetan von unserem selbstgemachten Motiv und erinnerte sich gerne an die Serie zurück. Nachdem er es signiert hatte, sagte ich "Thank you, Mallos!" Und er drehte sich um, setzte sein boshaftes "Mallos Grinsen" auf und gab sein "Aargggghhhh" zu mir zurück, was er in der Serie schon immer machte. Herrlich! :)

 

Das Autogramm von Lorenzo Lamas haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

 

Das Autogramm von Robert Ito haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle auf die Vorlage geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online