Legend

( USA, 1995 )

Richard Dean Anderson spielt den Romanautor Ernst Pratt, der in die Rolle seines Romanhelden Nicodemus Legend schlüpft und als solcher Gefahrensituationen bestehen muss. Die Geschichten um E. Pratt alias N. Legend spielen im Wilden Westen um 1870.

 

Diese Serie wurde im deutschen Fernsehen nie ausgestrahlt!

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Richard Dean Anderson (Doppelautogramm). John deLancie hat derzeit nur auf einer Karte signiert, da ich die Vorlage vergessen hatte mitzunehmen :(

Anmerkungen:

Dieses Autogramm signierte uns Richard Dean Anderson persönlich auf der FedCon am 30.05.2014. Anderson erzählte, das diese leider sehr kurzlebige Serie von allen Serien, die er gemacht hatte, am liebsten gewesen ist.  Das Anstellen von knapp 2 Stunden (!!!) hatte sich mal wieder gelohnt. Das Motiv haben wir durch Google gefunden.

 

Die Signatur von John deLancie konnte leider nur auf einer Karte erfolgen. Signiert wurde von ihm die Karte von ihm persönlich am 03.06.2017 auf der FedCon in Bonn. Ich hatte leider das Foto vergessen einzupacken, was mich sehr geärgert hat. Sollte ich deLancie nochmal treffen, wird noch eine Signatur auf das Foto erfolgen, solange leider nur der Behelf mit der Karte. John deLancie ist ein sehr netter Mensch, der etwas verwundert war, dass ich ihm die Karte hinhielt und er hielt mich wohl für einen Autogrammhändler, da er erst keine Widmung draufschrieb, erst nachdem ich ihm darum gebeten hatte.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online