Smallville

( USA, 2001 - 2011 )

Die Jugendjahre des Superman - so begonn diese Serie einst, entwickelte aber schnelle eine eigene Storyline und wurde von Staffel zu Staffel immer erwachsener.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links

Tom Welling, Erica Durance, John Schneider, Annette O'Toole, Michael Rosenbaum, Kristin Kreuk, Aaron Ashmore (2x), Justin Hartley, Cassidy Freeman, Callum Blue, Laura Vandervoort, John Glover, Sam Jones III, Phil Morris, Sam Wittwer, Eric Johnson, Jensen Ackles, Rekha Sharma, James Marsters, Alaina Huffman, Tamara Feldman, Familie Kent

Anmerkungen:

Das Autogramm von Rekha Sharma haben wir auf der FedCon in Bonn am 14.05.2016 persönlich von ihr signiert bekommen. Wir hatten es leider zu spät gemerkt, dass wir kein Autogrammmotiv mir von ihr vorbereit hatten, so dass wir einen Tag vor der Abreise uns einen Schnellschuß aus dem Internet rausgesucht haben (was garnicht leicht war, eine zumindest noch ausreichende Auflösung von ihr aus der serie zu finden). Da wir kein Fotopapier hierhatten, blieb mir nichts anderes übrig, als es auf normalem Papier auszudrucken. Wir hofften, dass sie aus "Smallville" ein Moti9v dabei hatte, doch leider nichts. Auch in den Händlerräumen hatten wir kein erfolg, so dass es für mich schon peinlich war, mit einem Ausdruck aus Papier in einer nicht so tollen Auflösung vor ihrem Autogrammtisch zu stehen. Doch sie signierte es und freute sich sogar, mal was anderes ausser "Battlestar Galactrica" signieren zu dürfen. Und wir bekamen auch noch ihren Charakternamen auf meiner Anfrage hin dazu :)

 

Das Autogramm von James Marsters hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der Comic Con aus Amsterdam auf unser Wunsch hin mitgebracht. Das Motiv dazu hatten wir uns vorher selbst aus einem Screenshot erstellt.

 

Das Autogramm von Alaina Huffman hat uns unser guter Bekannter Ducky von der FACTS Convention in Ghent (Belgien) am 22. / 23.10.2016 auf unserem Wunsch hin original signieren lassen. Die Motiv-Vorlage haben für über google gefunden, das Logo dazu hat Ducky uns eingearbietet.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online