Buffy - Im Bann der Dämonen (Buffy - The Vampire Slayer)

( USA, 1997 - 2003 )

Buffy alias Sarah Michelle Gellar geht in dem beschaulichen Städtchen Sunnydale zur Schule. Nachts jagt sie Vampire und andere Dämonen. Als einzige ihrer Generation ist Buffy auserwählt, das Böse zu bekämpfen. Freunde helfen ihr dabei. Es gibt viel zu tun in Sunnydale – dem Tor zur Hölle.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links

Sarah Michelle Gellar, Anthony Stewart Head (3x), Nicholas Brendan, Allyson Hannigan, Amber Benson, Allyson Hannigan / Amber Benson  Duo (nur von Benson signiert), Sarah Michelle Gellar / David Boreanaz (Duo), Marc Blucas, Emma Caulfield, Eliza Dushku, James Marsters, Juliet Landau, Seth Green, Michelle Trachtenberg, Clare Kramer, Tom Lenk, Armin Shimerman

Anmerkungen:

Die 3 Autogramme von Anthony Stewart Head wurden uns persönlich am 03.05.2003 auf der FedCon in Bonn signiert. Damals waren die Autogramme im Ticketpreis enthalten, so dass Steffi und ich je eines bekamen, zudem bekamen wir ein weiteres durch einen Freund, der nicht auf Autogramme steht. Dadurch, dass die Autogramme damals im Ticketpreis erhältlich waren, gab es nur sehr selten Widmungen, damit jeder seine Autogramme bekommen konnte.

 

Nicholas Brendan signierte uns persönlich das Autogramm persönlich auf der FedCon in Bonn am 19.05.2012.

 

Amber Benson signierte uns persönlich das Einzel- als auch das Doppelautogramm (Unterschrift hannigan fehlt noch) auf der FedCon in Bonn am 22.05.2004. benson brach sich kurz vor der FedCon ein bein, kam aber dennoch im Gipsverband und Krücken zur Con (Respekt!) Zudem ist sie eine furchtbar nette Person.

 

James Marsters signierte uns persönlich das Autogramm au der FedCon in Bonn am 01.05.2010. Leider ohne Widmung, da wir ujns 3 Autogramme geholt hatten und wir aus Zeitgründen nur eines mit Widmung bekommen durften.

 

Clare Kramer signierte uns persönlich das Autogramm auf der FedCon in Bonn am 07.05.2005.

 

Tom Lenk signierte uns persönlich das Autogramm auf der FedCon in Bonn am 22.05.2004.

 

Armin Shimerman signierte uns persönlich das Autogramm auf der FedCon in Bonn am 09.06.2007. Er freute sich über unser Motiv und erinnerte sich gerne an seien Rolle als Schuldirektor Snyder zurück.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online