Moonlight

( USA, 2007 - 2008 )

Mick St. John (Alex O'Loughlin) ist ein untoter Privatermittler, der seine Vampirsinne benutzt, um Lebenden zu helfen. Vor 60 Jahre wurde Mick von seiner Braut, der verführerischen Coraline „gebissen“. Mittlerweile ekelt er sich vor Coraline und anderen Vampiren, die die Menschen nur als Nahrungsquelle sehen. Mit einer Hand voll Vertrauter, u.a. dem hinterlistigen Verbündeten Josef, verbringt Mick seine unendlichen Tage damit, die Lebenden zu beschützen und nicht darüber nachzudenken, wie sein Leben hätte aussehen können, wenn er nicht seinem Herzen gefolgt wäre. Nach sechs langen Jahrzehnten beschließt er, die Liebe mit einer Sterblichen eingehen. Er hat seine Augen auf Beth Turner (Sophia Myles), einer schönen, ambitionierten Reporterin, gerichtet. Aber wird Beth ihr normales Leben aufgeben, um mit ihm zu leben? Sein bester freund ist der Ur-Vampit Joseph Kostan (Jason Dohring).

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Sophia Myles, Jason Dohring,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Sophia Myles hat uns unser Kumpel Ducky von der Time Lash V Convention in Kassel vom 12.10.2019 auf unser Wunsch hin mitgebracht. Die Vorlage dazu hat Ducky selbst kreiert. Er erzählte uns, dass sie sich über die Vorlage gefreut hatte und hatte sich mit ihm auch noch etwas über die Serie unterhalten.

 

Das Autogramm von Jason Dohring haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online