Pretender, The

( USA, 1996 - 2000 )

Sie handelt von dem hochbegabten Jarod, einem von einer geheimen Organisation namens The Centre gefangen genommenen Jungen. Seine Begabung äußert sich vor allem darin, dass er sich in jeden Menschen hineinversetzen kann, also auch vorgeben (englisch: to „pretend“, daher „Pretender“) kann, sie zu sein. Im Centre werden seine Fähigkeiten für die Durchführung verschiedener Experimente benutzt. Als er erwachsen ist, gelingt es Ihm jedoch auszubrechen. Er hilft jetzt den Menschen bei ihren Problemen und sorgt für Gerechtigkeit.

 

Mehr über die Serie erfahren

 

von links:

Michael T. Weiss, Andrea Parker, Patrick Bauchau, James Denton, Jamie Luner (2x), Jeffrey Donovan,

Anmerkungen:

Die beiden Autogramme von Jamie Luner haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Bei dem ersten Autogramm handelt es sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Jeffrey Donovan haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

 

Das Autogramm von Patrick Bauchau haben wir von der deutschen Tradingcardhändlerin Yvonne Ferstl erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 
Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online