Supernatural

( USA, 2005 - ???? )

Im Mittelpunkt der Serie stehen die Brüder Dean und Sam Winchester, die ein dunkles Geheimnis verbindet: Vor 22 Jahren wurde ihre Mutter auf grausame Weise von einem Dämon getötet. Seitdem hat es sich ihr Vater John Winchester zur Lebensaufgabe gemacht, übernatürliche Wesen, die das Leben Unschuldiger bedrohen, zu jagen und zu töten. Auf der Suche nach dem Mörder seiner Frau trainierte er auch seine Söhne zu professionellen Monsterjägern.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Jensen Ackles / Jared Padalecki (Duo), Jim Beaver, Misha Collins, Mark Pellegrino, Sebastian Roche, Osric Chau, D.J.Qualls, Fredric Lehne, Ty Olsson, Kim Rhodes, Jeffrey Dean Morgan, Mark Sheppard,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Sebastian Roche hat uns unser guter Freund Ducky von der "Ring Con 2014 in Bonn" auf unserem Wunsch hin mitgebracht.

 

Das Autogramm von Osric Chau hat uns unser guter Freund Ducky von der "Dutch Comic Con 2015" auf unserem Wunsch hin mitgebracht. Das Motiv dazu hatte Ducky selbst kreiert. Witzig. Chau lief bei der Con in einem Peter-Pan-Kostüm herum :)

 

Das Autogramm von Jim Beaver haben wir von dem renommierten Autogrammhändler "Our disappearing planet" erworben.

 

Das Autogramm von Ty Olsson hat uns unser guter Freund Andreas Haupt von der Comic Con in Stuttgart am 26.06.2016 persönlich für uns signiert bekommen. Wie uns Andreas berichtete, hatte er uns eine nette Widmung drauf geschrieben, dass er es schade fand, dass er euch nicht persönlich treffen konnte. Insgesamt war es wohl eine sehr nette Begegnung. Er hatte an seinem AG-Tisch immer Musik laufen, hat teilweise mit den Fans dazu getanzt usw...

 

Die Autogramme von D.J.Qualls und Fredric Lehne haben wir von dem renommierten deutschen Autogrammhändler Tino Knudsen auf der FedCon 2016 in Bonn erworben.

 

Das Autogramm von Kim Rhodes hat uns auf unser Wunsch hin unsere gute Bekannte Susanne Barteldes von der Asylum 18 in Blackpool mitgebracht. Eigentlich hatten wir uns eine eigene Vorlage gebastelt, doch leider waren eigene Vorlagen auf der Con nicht erlaubt, weswegen sie uns ein dort liegendes Agentur-Privatfoto mitgebracht hat. Wir haben daraus die Signatur ausgeschnitten und auf unsere Vorlage geklebt.

 

Das Autogramm von Mark Sheppard hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der Film und Comic Con in London am 30.07.2017 auf unser Wunsch hin  besorgt. Die Vorlage dazu haben wir selbst aus einem Sc reenshot erstellt.

 

Das Autogramm von Jeffrey Dean Morgan haben wir auf der FedCon 2017 von dem Autogrammhändler Tino Knudsen erworben.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online