Castle

( USA, 2009 - 2016 )

Die Serie spielt in New York und ist benannt nach ihrer Hauptfigur, dem berühmten Krimiautor Richard (Rick) Castle, gespielt von Nathan Fillion. Nachdem zwei Morde exakt wie in seinen Romanen beschrieben verübt wurden, wird er von der Polizei um Hilfe bei deren Aufklärung gebeten. Castles Gegenpart ist die ermittelnde Polizistin Kate Beckett.
Nach der erfolgreichen Lösung des ersten Falles nutzt Castle seine Beziehungen zum Bürgermeister, um weiter mit Beckett und ihrem Team zusammenarbeiten zu können: Er will seine Erlebnisse für seinen nächsten Roman nutzen, wobei ihm Beckett unfreiwillig als Vorlage für seine neue Heldin „Nikki Heat“ dient. Im Laufe der Serie schreibt Castle weitere „Heat“-Bücher.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Nathan Fillion / Stana Katic (Doppelautogramm), Tamala Jones, Jon Huertas, Seamus Dever, Molly C. Quinn, Susan Sullivan,  Ruben Santiago Hudson, Penny Johnson-Jerrald, Maya Stoyan,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Maya Stoyan hat uns unser guter Bekannter von der Comic Con aus Amsterdam auf unser Wunsch hin mitgebracht. Das Motiv dazu hatten wir vorher aus Screenshots selbst angefertigt. Usprünglich hätten wir das Autogramm schon auf der Film & Comic Con 2015 in London haben wollen, doch dort sagte sie leider kurzfristig ab, so dass wir uns freuten, dass es dieses Mal geklappt hatte :) Maja hatte sich sehr über das Motiv gefreut, wie uns Andreas ausrichtete.


Alle anderen  Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online