CHiPs

( USA, 1977 - 1983 )

Action-Serie um die beiden gutaussehenden Polizisten Jonathan Baker und Francis Poncherello. Rasant und schnell flitzen sie auf ihren Motorrädern die kalifornischen Highways entlang, um im Auftrag der „California Highway Patrol“ (CHiP) für Recht und Ordnung auf den Straßen zu sorgen. Während Jon eher seriös und geradeheraus wirkt, ist sein Partner „Ponch“ ein romantischer Freigeist, dessen Methoden dem Vorgesetzten Sergeant Getraer nicht immer ins Konzept passen.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Erik Estrada, Larry Wilcox, Robert Pine, Brodie Greer, Lou Wagner, Michael Dorn,

Anmerkungen:

Erik Estrada, Larry Wilcox und Robert Pine haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

 

Michael Dorn signierte uns das Foto am 03.06.2017 auf der FedCon in Bonn. Die Vorlage dazu haben wir aus Screenshots selbst erstellt. Dorn sagte nur "WOW", als er unsere Vorlage sah, betrachtete er sich ganz genau alle Bilder auf der Vorlage an und sagte nur "Das ist echt lange her, das sich jemand noch daran erinnert!" Auf unserer Bitte hin schrieb er auch seinen Charakternamen dazu.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von dem renommierten US-Autogramm-händler Reggie Hamilton aus den USA erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online