The Closer / Major Crimes

( USA, 2005 - 2012 / 2012 - ???? )

The Closer:

Die Polizistin Brenda Leigh Johnson zieht von Atlanta nach Los Angeles. Dort leitet sie als Deputy Police Chief eine Spezialeinheit der Abteilung Major Crimes Division (ehemalig Priority Homicide Division genannt) des Los Angeles Police Departments (LAPD), die sich mit besonders schwierigen Mordfällen beschäftigt.

 

Major Crimes:

Nachdem Deputy Chief Brenda Leigh Johnson Major Crimes und das LAPD verlassen hat, übernimmt Captain Raydor die Abteilung. Dies verursacht einige Probleme, da das Team sie aufgrund ihrer früheren Haltung gegenüber Major Crimes nicht akzeptieren kann.

 

Mehr zu "The Closer" erfahren

 

Mehr zu "Major Crimes" erfahren

 

Beide Serien haben nahezu denselben Cast, weswegen ich hier beide Serien zusammenfasse

 

von links:

Kyra Sedgewick, Jon Tenney, Corey Reynolds, Robert Gossett, Mary McDonnell, Tony Denison, G.W. Bailey, Michael Paul Chan, Kearran Giovanni, J.K. Simmons, Philip P. Keene, Jonathan DelArco, Ransford Doherty,

Anmerkungen:

Das Autogramm von Jonathan del Arco hatte er uns persönlich auf der FedCon in Düsseldorf am 23.05.2015 signiert. Das Motiv hatten wir selbst erstellt. Obwohl "Majord Crimes" seine aktuelle Serie ist, hatte er keine Vorlagen zu der Serie auf den Tisch, sondern nur "Star Trek" oder Privatfotos. So wahr ich dankbar, dass wir selbst was gemacht hatten. Er signierte zudem auch noch mit dem Charakternamen, auf meine Bitte hin.  del Arco ist ein überaus freundlicher und witziger Mann. Es war eine Freunde, ihn kennenzulernen. Während seines Panels erzählte er mir einiges zu "Major Crimes", was ich ihm gefragt hatte.

 

Die Autogramme von J.K. Simmons, Mary McDonnell, Tony Denison und Jon Tenney haben wir von dem renommierten US- Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

 

Das Autogramm von Ransford Doherty haben wir von dem renom-mierten US- Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Er hatte das Foto am 07.01.2017 auf der Hollywood Show in Los Angeles signiert.

 

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online