Inspektor Hooperman

( USA, 1987 - 1989 )

Inspektor Harry Hooperman (John Ritter) arbeitet bei der Polizei von San Francisco. Captain C. Z. Stern (Barbara Bosson) ist seine strenge Vorgesetzte. Die Kollegen auf dem Revier sind Inspektor Bobo Pritzger (Clarence Felder), Inspektor Clarence McNeil (Felton Perry), der schwule Rick Silardi (Joseph Gian), Officer Mo DeMott (Sydney Walsh), die Silardi gern umpolen würde, und Betty Bushkin (Alix Elias), die stets Funkkontakt mit allen Polizisten hält. Hooperman ermittelt in verschiedenen Fällen und wird gern zu Hilfe gerufen, wenn mal wieder ein Selbstmörder vom Dach springen will. In seiner Freizeit muss er sich um sein Apartmenthaus und den Hund Bijoux kümmern. Beides hat er von der alten Dame geerbt, der das Haus früher gehörte und die ermordet wurde. Er stellt Susan Smith (Debrah Farentino) als Hausmeisterin ein. Sie beginnen eine Beziehung, und Susan wird schwanger, erleidet jedoch eine Fehlgeburt und verlässt die Stadt. Da tritt Alex (Daphne Ashbrook) in Hoopermans Liebesleben.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

John Ritter, Barbara Bosson, Daphne Ashbrook,

Anmerkungen:

Das Autogramm von John Ritter habe ich Anfang der 90er Jahre von ihm per Post zugschickt bekommen, leider ohne Widmung :(

 

Das Autogramm von Barbara Bosson haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle auf die Vorlage geklebt.

 

Das Autogramm von Daphne Ashbrook hat uns unser guter Bekannter Andreas Haupt von der Destination Star Trek Con in Birmingham am 27.10.2019 auf unser Wunsch hin mitgebracht. Die Vorlage dazu hatten wir selbst kreiert. Sie war sehr gerührt von der Vorlage und hatte sogar geweint, weil sie sich an den Tod von Hauptdarsteller John Ritter zurückerinnert hatte, mit dem sie gut befreundet war. Andreas mußte ihr sogar ein Taschentuch reichen. Sie fotografierte die Vorlage ab und bedankte sich recht herzlich für das Erinnern bei Andreas und bei mir.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online