McMillan & Wife

( USA, 1971 - 1978 )

Der ehemalige Rechtsanwalt und US Navy Spezialagent Stewart "Mac" McMillan (Rock Hudson) wurde als Commissioner der Polizei für die Stadt San Francisco ernannt. Er untersucht höchstpersönlich häufig die sehr prominenten Fällen. Oftmals wird er dabei von seiner Frau Sally (Susan St.James) unterstützt. Sallys Vater war ein Detektive beim SFPD. Sally hat dabei ihre eigenen, recht ungewöhnlichen Methoden. Oft werden die beiden von Macs etwas ungeschickte Assistent Sgt. Charlie Enright (John Schuck) unterstützt, sowie von der resoluten und trinkfesten Zofe Mildred (Nancy Walker). Im Laufe der Serie stirbt Sally bei einem Flugzeugabsturz. Auch Mildred verläßt Mac und wird durch ihre Schwester Agatha ersetzt.. In den späteren Folgen wird Enright zum Lieutenant befördert.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

John Schuck,

Anmerkungen:

Das Autogramm von John Schuck haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online