Mord ohne Spuren (Bodies of Evidence)

( USA, 1992 - 1993 )

Lt. Ben Carroll (Lee Horsley) und seine Polizisten klären Mordfälle auf. Das Team besteht aus dem ambitionierten Ryan Walker (George Clooney), Nora Houghton (Kate McNeil), die manchmal an ihren Fähigkeiten zweifelt, dem alten Walt Stratton (Al Fann) und dem Forensiker Lemar Samuels (Leslie Jordan). Sergeant Jimmy Houghton (Francis X. McCarthy) ist Noras Vater und ebenfalls bei der Polizei. Ein Privatleben haben die Polizisten nicht. Das haben sie zwar in den wenigsten Krimis, doch hier war das ein Thema. Der Job fraß eben alle auf. Bens Frau Bonnie (Jennifer Hetrick) ließ sich deshalb von ihm scheiden.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Lee Horsley (2x), George Clooney,

Anmerkungen:

Das Farb-Autogramm von Lee Horsley haben wir von renommierten Autogrammhändlern erworben.

 

Das s/w Autogramm von Lee Horsley haben wir von dem renom-mierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton erworben. Das Besondere an diesem Motiv ist, dass Lee Horsley in der Westernserie "Paradise"  schon gespielt hatte und in dieser Spin-Off-Serie seinen eigenen Ur-Ur-Großvater spielt. Dieses Motiv zeigt quasi beide Rollen. ich hatte mich sofort in dieses Motiv "verliebt" und als Fan beider Serien wollte ich es unbedingt haben...

 

Das Autogramm von George Clooney haben wir auf der FedCon 2018 von unserer guten Bekannten und Autogrammhändlerin Pamela Barnes erworben. Dabei handeltze es sich jedoch nur um die Signatur. Die Vorlage haben wir selbst aus Screenshots gesbastelt. da es mehr als superschwer ist, ein Autogrammmotiv aus dieser Serie von Clooney zu bekommen, hatten wir schon lange auf diese Lösung gewartet. Die Signatur haben wir dann an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online