NYPD Blue-New York Cops

( USA, 1993 - 2005 )

Bei NYPD Blue handelt es sich um ein menschliches – manchmal auch etwas chaotisches – Polizeirevier. Hier hadert so manch harter New Yorker Polizist sowohl mit seinem eigenen Schicksal, als auch mit der hohen Kriminalität in New York. Im Team lösen sie „fast“ jeden Fall, vom Mord über den illegalen Drogenhandel bis zur Kindesentführung. Natürlich gibt es auch die weiblichen Cops, die ihre Frau stehen.

 

Mehr zur Serie erfahren

 

von links:

Dennis Franz / David Caruso (Doppel-Autogramm), Andrea Thompson, Sharon Lawrence, Henry Simmons, Gordon Clapp

Anmerkungen:

Das Autogramm von Andrea Thompson hatte sie uns persönlich auf der FedCon in Düsseldorf am 11.05.2013 signiert. Das war ein echter Kampf, da sie über eine Stunde zu spät zur Autogrammstunde kamen, und die Warteschlange daduch beträchtlich gewesen war. Aber es lohnte sich, sie war sehr nett und hatte sich sehr gefreut, wieder an die Serie erinnert zu werden.

 

Das Doppel-Autogramm von David Caruso / Dennis Franz haben wir von dem renommierten US-Autogrammhändler Reggie Hamilton aus den USA erworben. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Signatur. Das Motiv dazu haben wir selbst gebastelt und die Signatur an passender Stelle aufs Foto geklebt.

Alle anderen Autogramme haben wir von renommierten Autogramm-händlern erworben.

Spenser's

Autogrammwelt

Besucherzaehler

Besucherzähler erst seit 06.05.2015 neu online